๐๐ถ๐ป ๐ง๐ฎ๐ด ๐๐ผ๐น๐น๐ฒ๐ฟ ๐๐ฟ๐ธ๐ฒ๐ป๐ป๐๐ป๐ถ๐ โ ๐๐ฒ๐ฟ๐ป๐ฒ๐ป ๐บ๐ถ๐ ๐๐ฒ๐ฟ๐ ๐ถ๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ก๐ฎ๐๐๐ฟ ๐ฟโจ

Heute durften wir etwas erleben, das weit รผber einen gewรถhnlichen Ausflug hinausging. Gemeinsam mit den Kindern besuchten wir den Tierpark ๐ฆ๐ฆ โ voller Neugierde und Freude liefen sie von Gehege zu Gehege. Doch schon nach kurzer Zeit verรคnderte sich ihre Wahrnehmung. Sie begannen zu ๐งรผ๐ฉ๐ญ๐ฆ๐ฏ statt nur zu ๐ด๐ฆ๐ฉ๐ฆ๐ฏ ๐๏ธโค๏ธ.
Mit offenem Herzen erkannten sie, wie traurig viele Tiere wirkten ๐. Besonders die beiden Leoparden ๐, die rastlos am Zaun entlangliefen, berรผhrten uns zutiefst. Ihre Energie war schwer โ voller Traurigkeit, Frust und Sehnsucht nach Freiheit. Auch ich spรผrte diese Schwere in jeder Zelle und kรคmpfte mit den Trรคnen ๐ข.
Unsere Kinder sind unglaublich feinfรผhlige Wesen ๐. Sie spรผrten den Schmerz der Tiere und fรผhlten ihn in ihrer eigenen Brust ๐. In diesem Moment war mir wichtig, ihnen zu zeigen: ๐๐ช๐ต๐จ๐ฆ๐งรผ๐ฉ๐ญ ๐ช๐ด๐ต ๐ฆ๐ช๐ฏ๐ฆ ๐๐ข๐ฃ๐ฆ, ๐ข๐ฃ๐ฆ๐ณ ๐ธ๐ช๐ณ ๐ฅรผ๐ณ๐ง๐ฆ๐ฏ ๐ฏ๐ช๐ค๐ฉ๐ต ๐ช๐ฎ ๐๐ช๐ต๐ญ๐ฆ๐ช๐ฅ ๐ท๐ฆ๐ณ๐ด๐ช๐ฏ๐ฌ๐ฆ๐ฏ๐. Deshalb nahm ich mir im Tierpark Zeit, lรถste sanft die aufgesogenen Fremdenergien aus ihren Systemen โจ und sprach mit ihnen รผber innere Stรคrke, Abgrenzung und die Kraft des Herzens โค๏ธโ๐ฅ.
๐ก๐๐ฟ ๐๐ฒ๐ฟ ๐ฏ๐ฒ๐ถ ๐๐ถ๐ฐ๐ต ๐ฏ๐น๐ฒ๐ถ๐ฏ๐, ๐ธ๐ฎ๐ป๐ป ๐๐ถ๐ฟ๐ธ๐น๐ถ๐ฐ๐ต ๐ฒ๐๐๐ฎ๐
๐๐ฒ๐ฟรค๐ป๐ฑ๐ฒ๐ฟ๐ป โก.
Dieser Tag war nicht einfach โ aber er war echt. Lehrreich, tief, heilend ๐. Und ich habe den Kindern versprochen, heute Abend eine energetische Behandlung fรผr die Leoparden zu machen ๐๐. ๐๐น๐ ๐ธ๐น๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ๐ฟ ๐๐ธ๐ ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐๐ถ๐ฒ๐ฏ๐ฒ โ als Zeichen, dass sie nicht vergessen sind.
Denn wahres Lernen geschieht nicht im Klassenzimmer, sondern im Erleben. ๐๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐ถ๐ป๐ฑ๐๐ป๐ด. ๐๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ง๐ถ๐ฒ๐ณ๐ฒ ๐๐ซถ.
Die Kinder waren so bewegt, dass sie nun ein Referat darรผber in der Schule halten mรถchten ๐ฃ๏ธ๐ โ um ihre Erfahrungen zu teilen und ein Bewusstsein fรผr das Leid der Tiere zu schaffen.